Wir haben den Anspruch, umfassend über die Branche zu berichten. Fair. Transparent. Leserorientiert.
Als reines Online-Magazin verstehen wir uns als Botschafter von Banken, Versicherungen und Finanzdienstleistern. Als Überbringer von Neuigkeiten, fachlichen Veränderungen und allem, was die Branche bewegt, bringen wir unseren Leserinnen und Lesern einen Mehrwert.
Nur wenige Finanzdienstleistungsunternehmen können sich über einen Ruf erfreuen, der durchweg positiv ausfällt. Leider trägt man der Finanzbranche noch immer einen eher überschaubar guten Ruf nach. Wir sind davon überzeugt, durch transparente Berichterstattung einen Teil dazu beizutragen, diese Reputation nachhaltig zu verbessern.
Unsere Gesellschaft wandelt sich so stark wie nie zuvor. Und auch die Beschleunigung dieser Transformation nimmt immer größere Ausmaße an. Um mit dieser Geschwindigkeit Schritt halten zu können, haben wir uns bewusst für die digitale Kommunikation entschieden. Ein Printprodukt existiert nicht, auch wenn der Trend aktuell gegenläufig ist.
Hinter uns steckt ein Team von Experten im Bereich des digitalen Marketings und der digitalen Kommunikation. Mit unserer Agenturmarke Leadconsulting sowie unserer Plattform Finanzerfahrungen verbinden wir wichtige Kompetenzen des Digitalmarketings exklusiv für die Finanzbranche.
Wir verstehen uns dabei als Sparringspartner für sämtliche Marketing- und Kommunikationsaktivitäten unserer Zielgruppe: dem Finanzbereich
Bei Fragen, Anregungen oder Kritik zu unserer Publikation freuen wir uns über Ihre Kontaktanfrage. Auch Anfragen zur Kooperation können Sie jederzeit an uns richten.
monatliche Nutzer
Jahre Berufserfahrung
veröffentlichte Beiträge